Mitarbeiter der Baugenossenschaft Langen eG in geselliger Runde.

Berater. Zuhörer. Lösungsfinder.

Wir suchen Experten auf ihrem Gebiet, die den Überblick behalten. Menschen mit Leidenschaft, die das Beste für alle herausholen und nicht nur für sich. Wir suchen Könner.

Wohnraumkönner auf die praktische Art.

Wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Frühes Festlegen wird überschätzt. Erst-Orientierung, Um-Orientierung, Neu-Orientierung. Erfahrung sammeln.

Infos zu Ausbildung und Praktikum gibt dir Maria Achrameev.

Tel: +49 (6103) 9091-331

E-Mail

Gestaltungsspielräume.

Menschen, Verantwortung, gutes Wohnen. Wenn du einen Job mit Sinn suchst, findest du ihn bei uns. Und natürlich einen fairen Arbeitsplatz  mit Chancengleichheit und Weiterentwicklung. Als soziales Unternehmen haben wir den CSR-Verhaltenskodex unterschrieben - und nehmen den ernst.

Du bist Leidenschaftsbringer, Spaßhaber, Energiegeber, Freundlichseier, Herzlichmacher, Mehrwoller, Auchübersichlacher, Ärmelhochkrempler? Dann werde Wohnraumkönner und bewirb dich hier.