Seit gestern bei uns im Einsatz: Die neuen PACO PILOTEN 5.0

(Kommentare: 0)

Vor rund drei Jahren wurden die ersten herkömmlichen mechanischen Schließzylinder in den Objekten der Baugenossenschaft Langen eG gegen das elektronische Zugangssystem der Firma PACO unlimited AG ausgetauscht. Seitdem ging es rasch voran, immer mehr Türen wurden mit dem neuen System ausgestattet und auch PACO unlimited AG optimiert die eigene Technik.

Im Februar 2016 wurde der neue PACO PILOT 5.0 eingeführt, wodurch erstmals der gesamte Wohnungsbestand der Baugenossenschaft mit einem Gerät betreut werden kann. Dank GSM-Technik ist die Betreuung auch mobil möglich.

Für uns bedeutet dies, dass nun alle unsere Endgeräte, also Lesegerät und Zylinder, auf einem Tablet gespeichert werden können. Statt auf gebiet bezogene PACO-PILOTEN zurückgreifen zu müssen, können unsere Hausmeister nun entspannt mit nur einem Gerät alle Aufgaben erledigen. Ein Funkstick am Tablet sorgt dafür, dass der sichere Datenabgleich, Servicefunktion und der Download von Daten vor Ort erfolgen können.

Mieter genießen nun den Vorteil, dass der Batterieladezustand direkt am Tablet abgelesen wird und ein Austausch sofort erfolgen kann, ohne dass der Mieter erst eine Störung melden muss.

 

Zurück