Kleine Modernisierung - bequem hoch hinaus

(Kommentare: 0)

Zu einer Modernisierung gehört bei uns nicht jedes Mal das volle Programm. Wir versuchen auch immer wieder kleinere Projekte umzusetzen, um den Wohnkomfort für unsere Mieter zu erhöhen.

Am Steinberg haben wir darum den Anbau von Fahrstühlen in Auftrag gegeben, die nun fertig und vom TÜV Hessen geprüft ist. Die freistehenden Aufzugsanlagen fahren unterirdisch in einem Betonschacht, oberirdisch in einem Schacht aus Glas und Metall, der an Metallpodeste angebaut wurde. Zur Sicherheit sind die Aufzüge vom öffentlichen Bereich aus nur mittels Paco-System zugänglich.

Die ersten positiven Mieterreaktionen gab es bereits. Ein Mieterin schreibt: "Optisch gelungen und inzwischen bereits in der Praxis getestet, ist die Fahrstuhl-Anlage eine mehr als willkommene Steigerung der Wohnqualität. Vor allem der anstrengende Transport von Einkäufen und Wasserkisten von der Tiefgarage in die zweite Etage ist damit passé! "

Das freut uns natürlich sehr und zeigt, wir sind auf einem guten Weg.

Zurück