Fassaden bekommen einen neuen Anstrich

(Kommentare: 0)

Das Modernisierungsprogramm der Baugenossenschaft Langen eG nimmt Farbe an – im wahrsten Sinne des Wortes.

Nach erfolgreicher energetischer Modernisierung bekommen die modernisierten Objekte noch einen neuen Farbanstrich. Dafür haben wir das Projekt „Farbpatenschaften“ ins Leben gerufen. Die Mitarbeiter übernehmen Patenschaften für einzelne Objekte und bestimmen die Fassadengestaltung ihrer „Patenkinder“ selbst. Vorgaben seitens des Vorstands gibt es keine. Der Fantasie wird lediglich durch das Angebot der Firma Keim eine Grenze gesetzt. Wir haben uns übrigens für die Firma Keim entschieden, da wir unsere Fassaden nicht nur farbenfroh, sondern auch mit nachhaltigen und mineralischen Farben gestalten wollen.

Die ersten Ideen wurden nun in der Friedrich-Ebert-Straße sowie in der Annastraße umgesetzt und sehen toll aus.

 

Zurück