Feldbergstraße 35 auf der Titelseite der Langener Zeitung

(Kommentare: 0)

Wer heute morgen einen Blick auf die Titelseite der Langener Zeitung geworfen hat, war vielleicht kurz verwundert, dass in Langen schon die ersten Blätter an den Bäumen sprießen. Tatsächlich handelt es sich aber um die täuschend echt aussehenden Bäume, die der Künstler Ulrich Allgaier auf die Fassade unseres Hochhauses in der Feldbergstraße 35 gemalt hat. Endlich sind Bäume und Landschaft ohne Gerüst zu bestaunen. 

„Haushohe Hingucker“ titelte dementsprechend die Langener Zeitung und berichtete in ihrer heutigen Ausgabe ausführlich über unsere tolle Fassadengestaltung. Auch wenn unser Hochhaus schon von weitem sichtbar ist - es lohnt sich, einmal nah heran zu treten und die vielen Details zu entdecken.

Die Feldbergstraße 35 wird noch bis Ende 2017 modernisiert.

 

 

 

Zurück