Fassadengestaltung: Ein Blick hinter die Kulissen.

(Kommentare: 0)

Wer in den letzten Tag an unserem Hochhaus in der Feldbergstraße 35 vorbeigekommen ist, könnte kurz gedacht haben, er steht im Wald, so täuschend echt sehen die Bäume aus, die der Künstler Ullrich Allgaier und sein Team seit Ende September auf die Fassade malen. Doch nicht nur Bäume, auch Eichhörnchen, Igel und Gräser machen die idyllische Landschaft perfekt.

Inzwischen sind die Nord- und West-Fassade fertig. Dafür wohnen die Künstler im wahrsten Sinne des Wortes auf der Baustelle. Sie teilen sich eine Wohnung im Haus, um quasi rund um die Uhr arbeiten zu können.

Der Künstler hat den Fortschritt seiner Arbeit auf Bildern und Videos auf seinem Facebook-Account festgehalten. Eine tolle Möglichkeit, seinem Team einmal über die Schulter zu schauen.

 

 

Zurück